Mittwoch, 8. Juni 2016

audio  ] liebe angehörige, liebe interessierte,

da ich schon vermehrt darauf angesprochen wurde, hier nun ein statement:

zum 1.4. endete meine zusammenarbeit mit dem bestattungshaus benkert in gütersloh, weil ich auf der suche nach einem neuen wirkungskreis gewesen bin. es war eine schöne prägende zeit, mit lieben angehörigen, auf die ich gern zurückschaue. ich danke ihnen für ihr vertrauen.

nun arbeite ich für herrn andreas niehaus in bielefeld, der die bestattungshäuser deppe, niehaus und im stift führt. es ist mir weiterhin sehr wichtig, würdevoll, aber auch innovativ im bestattungswesen tätig zu sein. für ihre wünsche eine trauerfeier noch persönlicher zu gestalten - ebenso für kritik - habe ich ein offenes ohr.

ihnen allen eine lebhafte zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen